Eröffnet: Der WattVolleys-Fanshop

Es war mehr ein Gag, eine Art Testlauf dafür, wie Sportklamotten mit unserem Logo aussehen könnten. Doch das Bild des WattVolleys-Hoodies auf Facebook hatte eine recht große Resonanz. Im Kommentarfeld, per PN oder Mail meldeten sich Fans bei uns und fragten, wo es denn den Hoodie zu kaufen gebe.

Auch ohne Wildcard ein Hit: der WattVolleys-Hoodie

Und so eröffnet heute der WattVolleys-Fanshop. Der erste Fanshop für ein Team, das es noch gar nicht gibt. Aber mal ehrlich: Die Klamotten sehen so cool aus, dass sie auch ohne Wildcard echt was hermachen…

Und wo wir schon dabei waren, haben wir auch gleich noch T-Shirts mit ins Programm aufgenommen. Alle Klamotten gibt’s in einer Damen- und Herren-Variante. Noch sind Logo und Schriftzug nur virtuell drauf. Sobald wir die erste fertige Variante hier haben, werden die Fotos im Shop ausgetauscht. Viel Spaß beim Einkaufen: https://sportfuchs.de/WattVolleys